Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2010 17:56
Alucard Hellhound Hunde Plüschi

So mein erstes Furry .. und ich muss sagen es war doch machmal sehr nervig.. weil ich vorher überhaupt kein Plan davon hatte wie man so einen Kopf überhaupt macht nach Stunden langer suche im Internet und viel zu vielen Ideen in Kopf ging es mit den Einkaufen los .. und da war auch wieder das problem was nehme ich^^ . Na ja irgendwann hatte ich dann alles an Material zusammen. Na ja nicht ganz ich musste noch auf mein Gebiss und auf das Gissharz für die Augen warten . Na ja nach dem ich das Grundgerüsst fertig hatte kam dann der Schaumstoff und der hat mich echt fertig gemacht nach ungefär 5 Blasen an denn Händen .. weil ich es per Hand zugeschnitten habe .. kann man prezieser arbeiten wie mit diesen Messern. Und irht wollt echt nicht wissen was ich an Heißkleber für denn Kopf verbraucht hab das waren 60 Stangen. krass oder .... So mir fällt jetzt dazu nicht mehr weiter ein ..
Wenn ihr fragen dazu habt ich beantworte sie euch gerne ^^

Hier sind noch ein paar Aufbau Bilder wie er entstanden ist ^^

Hier Klicken

Hier Klicken

SG Abel
Themen:
Hellsing, Furry, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Alucard

Unterthemen:
Accessoirs, Fursuitteile

Dauer/Zeit:
Etwar 3 Monate

Stand:
Alles selber gemacht bist auf das Gebiss aber das habe ich selber angemalt und die Zunge ist auch selbst gemacht.

Material:
Viel viel zu viel ^^

Kosten :
Ca 150 Euro das ist jetzt nur Geschätz^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-06-24T09:37:17+00:00 24.06.2012 11:37
Wahnsinn O.O <3
Von: abgemeldet
2011-01-19T23:04:29+00:00 20.01.2011 00:04
Das WauWau sieht richtig echt aus... *grusel*
Respekt ;)
Von:  Pentragon
2010-11-15T11:47:19+00:00 15.11.2010 12:47
oh gott, das ist echt der Wahnsinn! Diese typische Hunde-Kopfform hast du einfach klasse hinbekommen! Die Ohren gefallen mir sehr! Aber ich frage mich, wie man das Fell über das Grundmodell bekommt? Ich meine, das hat ja überall Rundungen und Kanten, wirft der Stoff da keine Falten? Oder hast du immer einzelne Stofflagen draufgeklebt? Das würde mich echt mal interessieren.

Die Zähne sind der Hammer! *staun* hab selten so geniale Zähne gesehen. Hast du die selbst modelliert?
Der gesamte Kopf wirkt jedenfalls sehr beeindruckend und ist auch im Zimmer bestimmt ein toller Blickfang ;)
Von:  Cleo-Azimuth
2010-10-26T18:35:30+00:00 26.10.2010 20:35
RE★

Also ich bewundere deine Ausdauer sehr ich hätte es wohl schon nach ein paar Stunden in die ecke geworfen ^^°
Auch die kosten wären mir zu hoch aber das ist sicher kein 0815 cos was man nur einmal trägt^^
Bei dem Unterkiefer bei der Frontansich muss ich sagen er wirkt finde ich leicht schief kann das sein (kann mich ja auch irren ^^°)
zudem hätte ich noch eine Frage zur Kette ist es eine gekaufte oder eine selbst gefertigte?
Von:  Mnemosyne
2010-10-04T06:54:41+00:00 04.10.2010 08:54
<3
*hundekörbchen für dich in meine Wohnungschieb* x)
Das Cos war echt super, auch wenn du nach der Nichi wahrscheinlich gar gekocht warst. Einfach klasse! :3
Von:  Purrgatory
2010-10-02T19:10:05+00:00 02.10.2010 21:10
Oha oo
Das ist...einfach oberklasse genial!
SECHZIG Stangen Kleber? Oh my~
Das ist hardcore...
Aber deine Mühe hast sich gelohnt!
Es sieht klasse aus!
Von:  -Nara-Fenris
2010-09-16T13:14:57+00:00 16.09.2010 15:14
Hammergeiles Teil...!
Es erinnert vom Gesicht ein bisschen an den Gmork aus der Unendlichen Geschichte aber es ist genial..!
Meinen vollen Respekt ~
Von:  Brooker-Rinii
2010-09-15T19:08:34+00:00 15.09.2010 21:08
Ich bewundere dich immernoch.
Du hast so ein Cos getragen und man muss auch bedenken, dass
es ein sehr warmer Tag war. O_o
Von:  Avalenya
2010-09-15T00:25:57+00:00 15.09.2010 02:25
Omg... ich bin sprachlos. Das sieht wirklich sensationell aus!
Von:  Toboe
2010-09-14T18:28:27+00:00 14.09.2010 20:28
der schaut echt cool aus :) und wie viel mühe du dir gegeben hast, einfach hammer ;)

also meine köpfe kosten auch so um die 100 - 150€. allerdings brauche ich nur so 20 stangen an heißkleber für den kopf ^^
aber es ist sehr beeindruckend, was du für denen ersten kopf hinbekommen hast, hut ab :) immer weiter so