Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 13:53
♦♦♦Alucard Hundi die zweite♦♦♦

So ich habe mir mal die Arbeit gemacht mein Alucard Hundi noch mal in einer besseren Version zu machen . Besser gesagt zwei mal neu zu machen dies hat auch einen Grund .. dazu kommen wir gleich
Hier ist erst mal der Vergleich zur alten Version .
Hier klicken

So jetzt kommen wir zu dem Grund warum ich denn kleinen Hundi zwei mal gemacht habe denn einen von denn habe ich für Alucard gemacht der andere ist für mich *G*
(*Grins* hier ist nun deine Versprochende Überraschung )
Ich habe es ja gesagt das ich dir irgenwann mal einen mache . Ich hoffe er gefällt dir und das du mir das von gestern Verzeihst...., leider muss du jetzt natürlich bis zur Connichi warten bis du ihn dann richtig haben kannst.
[Aber ich habe noch einen Bediengung ich möchte dann ein Foto haben mit dir und denn Hundi *G*G*G*G*G*]

So dann kommen wir mal zurück zum Hundi ♥
Also ich habe ihn aus einen Hochwertigen Samt Stoff gemacht . Der Bauch und die unterseiten der Pfoten sind aus Satin Stoff. Die Ohren und der Schwanz sind aus Fellstoff. Wie ich die Augen und denn rest gemacht habe Verate ich nicht . Leider fehlen noch zwei Kleinigkeiten eine Hunde Nase die muss ich noch besorgen oder besser gesagt hab ich schon bestellt und ein Halsband aber das wird so schnell wie möglich noch ersetzt.

Hier noch mal ein paar andere Foto´s
Hier Klicken
Hier Klicken
Hier Klicken

So also ich würde mich über eure Meinung sehr freuen was ihr zu meinen Alu Hundi sagt und besonderst gespannt bin ich was Alucard sagen wird *G*G*

SG Abel
Themen:
Hellsing, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Alucard

Dauer/Zeit:
1 Woche (Da ich den Schnitt und so weiter alles selber ausgedacht habe .

Alucard Hundi 1 ist für :
Alucard !!!

Alucard Hundi 2 ist für :
Mich !!!

Kleingedrucktes:
Ich werde keine weiteren dieser Hunde machen , wenn dann braucht ihr schon gute Überedungskunst oder ich habe es euch schon versprochen.

Kleingedrucktes die 2te:
Ich werde auch die Bauanleitung nich preis geben das bleibt mein Geheimis und ich kann es auch nicht unbeinkt haben wenn mir alles nachgemacht wird. Sorry *

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-05-01T10:39:27+00:00 01.05.2012 12:39
Der is ja toll und süß O////O
Von:  DemonhounD
2012-04-10T18:17:57+00:00 10.04.2012 20:17
Oh, mein Gott!^^ Auf deinen Kommi in meiner Galerie habe ich echt lange deine Bilder und Co durchforstet und bin nun auf diesem hier stehen geblieben, denn es ist in meinen Augen einfach nur EPISCH GENIAL! Ich liebe diesen kleinen Köter dermaßen!!! Ah! Der ist so toll gemacht, dass mich eigentlich fast die Puste ausgeht und mir die Worte dazu fehlen!!! o.O Darf ich wie ein Fangirlie kreischen? Na, gut! Ich lass es bleiben... aber ich WÜRDE es tun... o.O
Von: abgemeldet
2009-09-03T14:00:04+00:00 03.09.2009 16:00
Wow die sind echt toll ^___^
Ich find die super. Hab auch ma versucht selbst ein Plüschi zu machen...sollte eigentlich ne Katze werden...ist auch eine geworden, allerdings ne plattgefahrene mit allen Vieren von sich gestreckt >.>
Lädts du noch ma ein Foto hoch wenn die Nase dran ist?
*neugierig ist*
Cat

re-*
Von: abgemeldet
2009-08-28T19:35:44+00:00 28.08.2009 21:35
Hehe, die sind ja voll süß ey.. xD
Ich mag die Flauscheohren.. xD
Ich kann mich so dunkel an die Tierchen aus dem Anime erinnern, ja die rocken.. xD
Toll gemacht. ^^
LG
KIsuki
*restern*
Von:  Conflux
2009-07-19T10:10:09+00:00 19.07.2009 12:10
Der ist richtig süß geworden. Ich mag seine Plüschohren. >w<
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-19T09:30:51+00:00 19.07.2009 11:30
Boah, die sind voll stark.
Mit so viel Libe zum Detail...
Würde glatt einen mitnehmen, wenn ich ihn fände.
Von:  Draculina-Seras
2009-07-18T16:15:45+00:00 18.07.2009 18:15
Oh mein Gott ist der niedlich*_____* der ist ja noch putziger als der erste AluHundi*schwärm* wann hast den gemacht??

*ihn lieb hab*^.^
Von: abgemeldet
2009-07-18T13:58:31+00:00 18.07.2009 15:58
WOW! beißt der! der sieht ja genial auS!
Von: abgemeldet
2009-07-18T13:56:21+00:00 18.07.2009 15:56
magst du mir vielleicht die anleitung mal über icq schicken ich liebe nämlich das hundi.. *.*

490335392

dankeschön schon mal im voraus!^^
Von:  Alucard
2009-07-18T12:12:35+00:00 18.07.2009 14:12
*__________________*
Aaaaaaw wie knuffig
Du bsit einfach toll, sooo toll
Er wird einen ehrenplatz bei Schus hund bekommen und irgendwann habe ich ein eigenes Rudel