Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 09:00
Mep, da bin ich mal wieder^^

Diesmal mit einem Integra Kit. Es ging relativ einfach von der Hand.
Aber wieso passen die Teile vor dem Bemalen immer so toll zusammen und nach dem bemalen beim endgültigen kleben dann nihct mehr.
Das ist ein wahres Mysterium.
Ich habe versucht ihrem Stuhl einen Antiken, alten und leicht verotteten Look zu geben, was man aufgrund des miesen Fotos (verflucht sei meine Alte digicam) leider nicht sieht. Ausser vielleicht an dem goldenen kreuz, das so leicht abgeblättert wirkt.
Ich bin stolz auf mich das ich eine Integra Haarfarbe gefunden habe und auch die perfekte Farbe für ihren Anzug^^
Leider fehlte auch ihre Brille bei dem Kit, die war gar nciht erst dabei, aber ich werde ihr irgendwann eine Bauen


Fehler: Die zwei Löcher in den Haaren. Spachtelmasse war ein einziges rumgeschmieren, also habe ich sie gelassen, da sie eigentlich nicht auffallen.

Die Gußnaht an der Hand habe ich leider nicht ganz wegbekommen, das ist für mich immer ein problem bei so kleinen teilen.
Themen:
Hellsing, Modelkit

Charaktere:
Integra Wingates Hellsing

Dauer:
es liegt sicher schon ein halbes Jahr bei mir rum, aber gearbeitet daran habe ich in etwa 5 Tage

Musik:
Dies & Das meist Fernsehen

Anmerkung:
Bevor jetzt noch jemand rummeckert das das Kreuz schief ist (so wie im Moedlkit forum, wer lesen kann ist klar im Vorteil). Das soll so aussehen, ihr wisst schon alt und verwittert mit abgeblättertem Gold. Das verwitterte Holz erkennt man nur dank der Cam einfach nicht^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2010-07-13T19:13:09+00:00 13.07.2010 21:13
sehr passende Farbgebung, und eine ebenfalls passende Foto-Ausleuchtung + Inszenierung (Fensterbank? ^^
der coole Marmor verträgt sich gut mit der Lady)
Von:  Christian-Grey
2010-03-22T10:30:26+00:00 22.03.2010 11:30
wow sieht das hammer aus super klasse gemacht
Von:  -dary
2010-02-25T23:48:11+00:00 26.02.2010 00:48
Wow, das sieht wirklich genial aus!
Ich bewundere Menschen die so filigran anmalen können wirklich!
Das würde ich auch gerne können.. Es gibt so hübsche Modelkits von Dingen die ich mag...

Dich kann man nicht zufällig anstellen? xD
Von:  hideto
2009-07-08T17:53:33+00:00 08.07.2009 19:53
das ist echt gut geworden *nod*
Von: abgemeldet
2009-06-17T23:07:10+00:00 18.06.2009 01:07
Sieht ein bissel aus als wär sie weggeratzt, Gandalf-like mit offenen Augen.. ^^
naja, wen wunderts bei den Arbeitszeiten und dem Personal. Das dezimiert sich ja auch zunehmends
Von:  Draculina-Seras
2009-06-14T17:21:04+00:00 14.06.2009 19:21
Also ich find sie echt gut gelungen, alles Sauber gemalt und geklebt.....die Farben sind auch ideal gewählt..
dazu sage ich mal GUTE ARBEIT^__^

Das Problem mit den mit den zusammenpassen der Teile nach dem bemalen kenne ich auch zugenüge, ist öfters nicht zu vermeiden, und man macht das beste draus XD

weiter so, mir gefällst^-^
Von:  Boom_Squirrel
2009-06-14T16:12:59+00:00 14.06.2009 18:12
coole figut.
dei würd ich glatt kaufen, wenn du noch ne brille drangebastelt hst ^^
Von:  Sweetneko
2009-06-14T12:46:27+00:00 14.06.2009 14:46
Ich finds immer noch toll XD Und ja, die Farben hast du wirklich super getroffen ^^
Von:  KasanLaucavo
2009-06-14T12:44:38+00:00 14.06.2009 14:44
Uiii ein Inti Kit ... das gefällt mir sehr gut.. und das du denn Stuhl auf alt gemacht hast finde ich echt klasse hat irgenwie was und ich finde auch ihre Haarfarbe ist wirklich super ausgewählt auch die Farbe von den Anzug haste perfeckt hin bekommen .. also das mit der Gußnaht an denn Händen fallt garnicht auf .. auch das mit den Löchern nicht .. ich kann nur mal wieder sagen ein perfecktes Kit...

^^
Von:  Conflux
2009-06-14T11:56:37+00:00 14.06.2009 13:56
Man oh man. Ich würde sowas auch gern mal probieren zu bauen. Ich bin zwar faul wie sonst was und verlier schnell die Nerven bei Kleinarbeit aber was solls. Respekt dass du die Geduld für sowas aufbringst :D