Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 12:12
Und hier auch schon Kit Nummer 19 ^^ Die ebenso schnuckelige SD Seras zu Ihrem Alucard ^^ bzw. die Pinky:Str. Seras
Das bauen hat wirklich großen Spaß gemacht und auch das Bemalen war toll ^o^ Shadings hab ich hier auch wieder nicht gamacht. Irgendwie find ich Shadings passen nicht zu Pinkys xD Hab einigermaßen versucht einen kleinen natürlichen Übergang vom Pony zu den restlichen Haaren beim Putten zu lassen ^^ Besonderst mag ich ihre Auge <3 das Eisblau sticht so schön durch das Elfenbeinfarbene Haar durch ^w^ hab hier auch einen Lichtpunkt gesetzt im gegensatzt zu Alu-chan (bei dem ich nun doch nichts geändert hab XD ) ^^ Bei den Farben hab ich versucht so nah wie möglich dem OVAs gleich zukommen ^^ was sich als recht schwierig erweist wenn der DVD player spinnt und man keine vernünfigen Bilder findet... egal ich mag sie ^^ Ihre Strümpfe sind allerdings wirklich weiß, die Fotos geben denen allerdings einen kleinen gelbstich, ka warum.
Für die Fotos hab ich die Base genommen, die ich bei Alucard hatte. Wollte ja auch beide draufstellen nur war die dann doch zu klein xD also hab ich nun für beide eine schwarzen Stein untersetzer ^^ Den spiegelden Effect find ich auch sehr klasse <3 Mal schauen wann ich Walter-chan bekommen um ihn dazuzustellen ^^ (wobei ich her wohl auch ne neue Base brauche xD )

Name: Pinky:Str. Seras
Serie: Hellsing
Größe: ca. 12 cm
Teile: 10
Fertiggestellt: 22.03.08
Themen:
Hellsing, Chibi, Modelkit

Charaktere:
Seras Victoria

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conflux
2009-06-05T21:48:41+00:00 05.06.2009 23:48
Brüste sind zu kleiiiiiin!! XD Nein Spass ist sehr sehr cool geworden.
Von:  Draculina-Seras
2009-06-03T18:36:35+00:00 03.06.2009 20:36
Ich finde sie auch echt süß geworden, die Farben sind sehr sauber aufgetragen, die Augen find ich besonders gut geworden..... ausdruckstark, ich weis wie schwer das mit dem Pinsel zu machen ist, absolute FeinarbeitXD
Von:  Brooker-Rinii
2009-06-03T13:42:08+00:00 03.06.2009 15:42
Wie süß.^^
So richtig zum knuddeln.XD