Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 16:49
In einer Nächtlichen Hau-ruck Aktion entstanden...
Ich hab im Internet gesucht..nach einer Azog Kette, es gibt so viel scheiß vom Zwergen Abschaum (Pardon, ich bin Black Blood Anhänger...)
Da ich allerdings eine Kette von Azog haben wollte...hab ich mitten in der nacht eine gebastelt aus allem, was mein Haushalt so her gab:

- Schaschlik spieß
-Pappe
-Mein alter Schulfarbkasten und Deckweiß
- Garn in Braun und beige
- sekundenkleber und mein bester Freund, der durchsichtige Nagellack :'D

Das Ding is 6 cm lang und ich liebe es <3
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T09:59:46+00:00 26.12.2014 10:59
Wirklich cool xD Und super gelöst, mit den Mitteln, die dir zu dem Zeitpunkt zur Verfügung standen.

So eine möchte ich auch haben ;)


Weihnachtliche Grüße,

EULENSPIEGEL
Von: abgemeldet
2014-11-27T16:17:30+00:00 27.11.2014 17:17
coole Sache... was man aus so 'nem bisschen "Müll" alles machen kann...