Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Schwert im Schmiedefeuer.
Während des Schmiedens..
..immer wieder zurück ins Feuer, damit es nicht kalt wird..
Nach den groben Schmiedearbeiten gings an die Details. Der Griff wurde mit Holz verkleidet und anschließend mit Lederstreifen umwickelt.
Der mit Leder umwickelte Griff wurde noch mit Holzlasur misshandelt ;) und das ganze mit einigen Fetzen und Strippen ergänzt.
HicksBerlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 11:54
Frodos Ork-Schwert. Dieses trug er für wenige Minuten im Herr der Ringe Film (Rückkehr des Königs).

Material: Baustahl, selbst geschmiedet


Ist dem Cosplay-Kostüm "Frodo (in Orkrüstung)" zugeordnet.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orbitoclast
2014-11-28T00:12:15+00:00 28.11.2014 01:12
hmmmmmm Ich liebe Orks. Toll geworden *-*