Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HicksBerlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 01:58
Frodos Schwert Stich - überarbeitet. Hier habe ich die optisch unbrauchbare Schwertscheide (graues Kunstleder im Originalzustand) komplett überarbeitet. Hier wurden Zellstoff-Schichten mit Modellbaufarbe verwendet, um die Oberfläche rauer zu machen. Hinzu kommen echte und tiefe mit dem Schraubenzieher gezogene Risse (dem Original entsprechend). Das ganze wurde am Ende noch mit Sandpapier bearbeitet. So hab ich einen antiken Leder-Look erreicht, der dem Original sehr nahe kommt. Das Bild ist schon älter. Durch häufige Nutzung hat sich dieser Look sogar noch verbessert.

Der Gurt dazu ist komplett selbst gefertigt. Das Leder ist selbst geschnitten und gefärbt und entsprechend der Vorlage zusammengenäht und mit Schnalle versehen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Frodo" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-06-10T12:01:38+00:00 10.06.2018 14:01
Wow!
Es sieht genau wie das Original aus.
Klasse Arbeit
Von:  frostprinz
2014-11-14T07:36:24+00:00 14.11.2014 08:36
Das ist unglaublich geil geworden. Die Optik ist einfach super o_o!
Antwort von:  HicksBerlin
14.11.2014 20:43
Danke.. mit zusätzlichen echten Gebrauchsspuren ist es sogar noch besser geworden. :)
Von:  -Arizona-
2014-11-05T23:27:16+00:00 06.11.2014 00:27
Wow... sieht total gut aus.
Ich wüsste gar nicht, wo ich das Wissen, geschweige denn das Talent, dafür hernehmen sollte, sowas zu machen.
Großes Kompliment!
Antwort von:  HicksBerlin
06.11.2014 01:36
Wissen? Naja.. ich hab's auch einfach nur gemacht.. Hab weder davor noch danach genau sowas in der Art gemacht. ;)