Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dwarfling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 17:42
Ein kleiner süßer Schlüsselanhänger den ich für Adam Brown gebastelt habe.
Ich denke ich werde demnächst mal einen Besseren machen und vielleicht einfach alle Zwerge zu Schlüsselanhängern basteln ;) Der Anhänger ist aus Ofenfimo und mit Acrylfarbe bemalt. Hat so 2 Stunden gedauert alles fertig zu kriegen. Ich bin stolz auch wenn er nicht perfekt ist und ich ihn vielleicht noch hätte glatt schleifen sollen. Aber keine Zeit mehr vor der Hobbitcon gehabt. Wie gesagt; nächstes Mal dann :)
Adam hat sich jedenfalls drüber gefreut!
Themen:
J. R. R. Tolkien, Modelle

Charaktere:
Ori

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-05-28T15:46:26+00:00 28.05.2014 17:46
Ähem... nicht perfekt?O.o
Ich frag mich, wie ihr das alle immer so geil hin bekommt. Wenn ich was aus Fimo mache, sieht das immer besch...eiden ausxDD Wahrscheinlich hab ich einfach nicht das Talent zum BastelnxD
Jedenfalls ein ganz großes Kompliment dafür, glaub ich dir gerne, dass er sich gefreut hat!:)
Und ICH würde mich freuen, auch noch die anderen Zwerge (oder zumindest ein paar davon^^) hier zu sehen;)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Basteln!:)

Chevy
Antwort von: abgemeldet
28.05.2014 18:28
Haha, danke dir :) Ich werd mal versuchen ob ich alle 13 zusammen bekomme ;)
Von:  Pitchi
2014-04-25T17:38:34+00:00 25.04.2014 19:38
Sooo süüüüß x3 Ist dir unheimlich gut gelungen *^*!
Antwort von: abgemeldet
25.04.2014 19:40
Vielen Dank <3 Vielleicht mach ich auch mal Oin ;)