Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyfedia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 14:58
Meine Schwerter für Legolas.^^

Gibt nicht so viel dazu zu sagen. Ich habe beide aus Holz ausgesägt, den Griff 3-Fach und geleimt. Anschließend den "Knauf" und die etwas erhöhten Verzierungen aus Worbla gemacht. Angemalt/Lackiert und dann mit einem Goldstift die Muster auf den Griff und die Klinge gemacht. Und fertig ;)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Legolas" zugeordnet.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Kosten:
ca. 10 Euro

Material:
Holz, Worbla, Acryl-Farbe, Klarlack, Goldstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2014-04-11T13:22:53+00:00 11.04.2014 15:22
Die Klingemalerei ist dir super gelungen, ich hätte da bestimmt irgendwann entnervt aufgegeben bei dem ganzen gefrickel ;) Die Griffe sehen für meinen Geschmack allerdings noch etwas zu eckig aus, vielleicht hätte da noch eine Schicht mehr Holz aufgebracht und es dann etwas runder geschliffen.
Von:  PFMF
2014-04-10T20:13:11+00:00 10.04.2014 22:13
Schon lustig das ich diese Schwerter auch erst vor kurzen gebaut habe und das ganz ähnlich. :D
Sind gut geworden.
Antwort von:  Cyfedia
11.04.2014 06:39
danke :)