Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuLeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 18:40
Das sind selbstgemachte Hobbitfüße wie man unschwer erkennen kann ;)

Papa musste als Fußopfer herhalten und ich hab ihm sie ziemlich oft verbrannt beim Trocken föhnen des Latex´.
Ich bin leider Latexallergiker und hab dann die Abdrücke auf alte Vans befestigt.
Die Haare sind echt. Viele denken jetzt Ieeeh, aber warum soll man die ausgebürsteten Haare wegschmeissen, wenn man sie sammeln und auf Füße kleben kann ;)
So haben diese wenigstens originalgetreu die echte Harfarbe.

Nach der ersten Hobbitcon (da noch ohne Haare drauf) waren die Füße aber extrem mitgenommen und ich versteh jetzt warum beim Film so viele hergestellt worden sind...
Hab sie repariert und nochmal hergerichtet.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Schuhe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raika37
2014-02-17T17:56:53+00:00 17.02.2014 18:56
aufjeden fall cool :)
Antwort von:  JuLeZ
17.02.2014 21:40
danke =))
Von:  kikidergecko
2014-02-16T18:17:44+00:00 16.02.2014 19:17
Coole Idee, für meinen Geschmack aber schon etwas zu viele Haare...
Antwort von:  JuLeZ
16.02.2014 21:01
Danke für deinen Kommi.
Du hast recht, es sind ein wenig zu viele, aber ich geh schwer davon aus, dass sie nach 3 Tagen Hobbitcon um einiges eingebüßt haben und daher hatte ich extra ein bissel mehr genommen. =)