Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 20:39
Es hat mir schon seit einiger Zeit in den Fingern gekribbelt, etwas aus Worbla zu basteln. Also: Ta-Daaa ~♫
Dafür, dass ich das erste Mal mit diesem Material gearbeitet habe, bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis (auch wenn ich teilweise wirklich am Verzweifeln war XP)
Aber das schöne an Worbla ist: es lässt sich super formen und ist nach anschließendem Abkühlen schön stabil, es ist selbstklebend und man hat keinerlei Materialverlust, da selbst kleinste Schnipsel wieder in größere Stücke eingearbeitet werden können.

Als Vorbild für diesen Brustpanzer diente der, der Waldelbin Tauriel, die in "Der Hobbit - The Desolation of Smaug" vorkommen wird.

Ich möchte hier nochmal dem Papa von Yun-Harla dafür danken, dass er mir seinen Heißluftföhn geliehen hat \^___^/ Dankööö!


EULENSPIEGEL ~♫
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Rüstung, Der Hobbit

Materialien:
Worbla (75cm x 100cm), Moosgummi, Heißluftföhn, Colorspray (braun), Acrylfarbe (beige)

Kosten:
~ 50€

Fertigstellung:
~ 5 Tage

Zufriedenheit :
[♥] [♥] [♥] [/] [/]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Double_U
2013-02-28T15:03:10+00:00 28.02.2013 16:03
Wow, klasse.
Sieht echt toll aus, sieht fast so aus, als wäre es mit Leder/Kunstleder überzogen...
Von:  Noriko-
2013-02-18T14:32:38+00:00 18.02.2013 15:32
ich finds gut geworden :)
Ich möchte auch mal mit dem Material arbeiten und mir ne Rüstung zusammen basteln ^^