Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Romanonyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:51
Ich habe angefangen Harry und Tom zu zeichnen. v-v
Doch mitten drin bemerkte ich dass ich viel mehr Spaß an weiblichen kurven/ formen habe, also beschloss ich ein Genderbend Bild zu kreieren.
In meiner Vorstellung sehen Harry und Tom, wenn sie weiblich wären, so aus. :)

Tom ist eine verantwortungsbewusste Schulsprecherin (mit dunklen Geheimnissen) und lässt sich von niemanden etwas sagen.
Harry ist die Manschaftsführerin vom Gryffindor Quidditch Team und neckt die Slytherins liebend gern.
Das sich beide Schülerinnen dadurch öfters an die Gurgel springen, ist dabei nicht auszuschließen.

Themen:
Harry Potter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-08-27T19:29:12+00:00 27.08.2018 21:29
Hehe, wie "Tom" so ein wenig hochnäsig drübersteht - bloß die Rolle der Schulsprecherin wahren.
Und Harry sein Hemd nicht ordentlich hineingesteckt hat. Ob das eine Ansprache von Tom gibt?