Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 20:01
Seit langer langer Zeit mal wieder ein Wettbewerbsbeitrag und eine Kakao Karte. Ich hab schon seit längerem wieder richtig Lust auf Kakaos tauschen und hab es endlich geschafft mich auch mal wieder hin zusetzen und zu zeichnen.
Zu sehen ist die fette Dame, mit eine meiner Lieblingsszenen mit ihr und darum kam mir die Idee was ich zeichnen möchte auch sehr schnell.
Ich bin eig ganz zu Frieden und hoffe Captenne_Bluefire gefällt mein erste kleine Karte für sie.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder von der fetten Damen

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fette Dame

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-05T18:31:09+00:00 05.11.2017 19:31
Aber weißt du, was noch ein viel größeres Wunder ist: Deine Kreativität und dein Talent
Bei dem Bild musste ich direkt ein wenig schmunzeln
Sehr tolles Motiv, sehr schön gezeichnet :)
Von:  Yommy
2017-08-30T07:52:43+00:00 30.08.2017 09:52
hihi lustiges Motiv :)