Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 23:57
Ursprünglich war dies hier für eine Character Design Challenge zum Thema Harry Potter und ich hatte Lust was aus der Welt von Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zu machen. Die schicke Hexe bekam einen Fellschal, der sich in eine fuchsartiges Wesen verwandelt und ich habe mich gefragt, wie sich wohl japanische Folklore in die Harry Potter Welt einfügen würde.

Themen:
Harry Potter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-11T17:10:00+00:00 11.07.2017 19:10
Hallo,
 
was für ein tolles Bild! Der Kitsune und die Hexe wirken jedenfalls sehr vertraut miteinander. Sie hat so einen leicht verschmitzten und amüsierten Blick, während sie ihn betrachtet, als würde sie ihn schon sehr lange kennen. Das Fell des Kitsune sieht außerdem super weich und flauschig aus, der ist bestimmt eine sehr bequeme Stola.
 
Mir gefällt auch der Farbkontrast in dem gesamten Bild sehr gut. Sie, ganz in schwarz und dazu der leuchtende Kitsune. Das harmoniert sehr gut miteinander und passt auch zu der dunklen Umgebung, die nur von dem Licht aus ihrem Zauberstab erhellt wird.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Minerva_Noctua
2017-02-28T20:18:10+00:00 28.02.2017 21:18
Hi!

Ein fantastisches Bild, das die Fantasie anregt. Vielen Dank dafür!

Bye

Minerva
Antwort von:  Rosina
02.03.2017 23:03
Dankschön. Nur zu gerne
Von:  Hotepneith
2017-02-28T08:41:05+00:00 28.02.2017 09:41
Eine Dame, deren Frisur aus dem Anfang des 20. Jahrunderts stammt, gemixt mit einem japanischen Fabelwesen - eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Zu HP - ja, der Mix passt.
Mir perönlich gefällt die Zwiesprache der Beiden, man sollte sich mit denen nicht anlegen:)
Der dunkle intergrund betont noch einmal die Persönichkeiten.
 
 
hotep
 
Antwort von:  Rosina
02.03.2017 23:03
Danke ^^Kitsune verwandeln sich wohl besonders gern in junge Frauen. Wer weiß was für eine Verbindung die beiden sonst noch haben...
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-27T09:54:34+00:00 27.02.2017 10:54
Hallo und guten Tag.
Ein tolles Fanart. Das Kitsune sieht fabelhaft aus.
Und wer weiß, vielleicht taucht es bei Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ja mal auf. Immerhin sollen ja noch einige Filme ja kommen - und ich hoffe auf einen Einblick, in die magische Gesellschaft der japanischen Kultur (^^).
Also, schönen Tag noch!
Antwort von:  Rosina
27.02.2017 21:39
danke! Ich bin gespannt ;-)
Von: _Delacroix_
2017-02-26T23:17:20+00:00 27.02.2017 00:17
Ich finde das Bild spannend. 
Im ersten Moment hat es mich an diese typischen Patronusbeschwörungen erinnert, aber das macht die Farbe.
Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass es sich um eine Stola handelt, die langsam zum Fuchs wird, oder immer noch einer ist, oder wie auch immer. 
Jedenfalls ist es eine gute Idee und sehr hübsch anzusehen.
Antwort von:  Rosina
27.02.2017 08:06
Vielen Dank. Kitsune können sich in eigentlich alles verwandeln, warum also eine Stola? ^^