Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liberium   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 12:06
hier ist mein Billywig, er ist etwas schmal geraten, aber bemüht sich so rund zu werden wie seine Artgenossen xD
Ich dachte an Walter, aber wenn euch ein besserer Name einfällt, könnt ihr ihn gern Kommentieren :D
Kopf und Panzer sind aus Fimo und der Körper genäht, damt er etwas beweglich und squishy bleibt xD
Die flügel sind reine einfache handarbeit :p
ich hab mir viele videos angeguggt wie man Libellenflügel machen kann...am ende hab ich sie doch einfach auf Frischhaltefolie abgepaust und in Laminierfolie eingefasst xD
Themen:
Harry Potter, Modelle, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Billywig

Unterthemen:
Plüschtiere, Figur (tierisch), Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi1
2017-02-08T22:27:06+00:00 08.02.2017 23:27
Hallo!
 
Walter ist ein perfekter Name, auch wenn Timothy exotischer anmutet. Ich finde, du hast die Präsentation sehr geschickt aufgezogen: Links sieht man den Größenvergleich zur Hand, sehr dezent eingefügt und weich im Rand, rechts hat man die Details im Zoom. Von Facettenaugen über Beinglieder kann ich dir nur meine Hochachtung aussprechen. Die Flügelinnenseiten sind irisierend und schillernd, dabei bist du der Grautechnik am Leib und den Beinen treu geblieben, ja, hast es sogar mit den blauen Nuancen perfekt abgesetzt. Obwohl der Hintergrund keine freie Natur ist, suggerieren die braun-grau-grünen Farbränder das.
Schick, schick! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx