Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 12:14
Hey ho,

habe schon länger darüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn meine Lieblingsbabys auf Hogwarts wären xD Nocks, Finn und Fibs sind zwar Vampire, aber was solls. Das hier ist dabei heraus gekommen. ;) Ich hatte großen Spaß und wer weiß, vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein. Es ist echt witzig sich vorzustellen wie die eigenen Charaktere in einem anderen fiktiven Universum funktionieren würden. Hier hat es auch besonders Spaß gemacht, zu überlegen in welchem Haus sie landen oder welche Interessen sie hätten :3
Themen:
Harry Potter, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-26T19:20:52+00:00 26.01.2017 20:20
Darf ich mal sagen, dass ich, obwohl ich absolut keine Ahnung habe, worum es bei deinen Charakteren eigentlich so geht, sie irgendwie sehr cool finde :D
Sie sehen so interessant aus!

Das Hogwarts-Crossover ist eine coole Idee und die vier Szenen sind richtig klasse xD
Antwort von:  Psychomiez
26.01.2017 21:58
Haha ich glaube das ist ein wenig das Problem, dass ich mit meinen Charas icht mehr ans Licht rücke, damit LEute sie besser kennen lernen ^^° Aber freut mich sehr wenn du sie trotzdem magst :3

Danke xD Es hat auch sehr großen Spaß gemacht. Harry Potter bietet sovieles dass man bei Crosovers echt genial mit spielen kann
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2017 19:21
Das ist ja auch gar kein Problem. Ich hab auch eigene Charaktere, die niemand kennt. Ich erzähl auch nicht von ihnen oder bringe sie in die Öffentlichkeit :DD

Das glaube ich. Ich kann mir das ganz gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat! xD
Antwort von:  Psychomiez
27.01.2017 19:38
Ein Problem ist es nicht aber schon schade XD Wäre schön wenn andere die eigenen Charaktere auch so lieben lernen würden, wie man selbst ;)

Hehe ja auf alle Fälle. Ist einen Versuch wert
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2017 19:41
Ja, das stimmt, das ist auch eine Sichtweise. :D
Das ist eigentlich wirklich schade.

Cool. xDD Vielleicht sollte ich darüber auch mal nachdenken? xD
Antwort von:  Psychomiez
27.01.2017 20:57
Hehe ja finde ich eben auch xD Aber die story ist so lang.... das könnte ic nicht alles zeichnen, bzw weiß ich nicht wie am besten alles erzählen....

Auf alle Fälle, es macht viel Spaß <3
Antwort von:  Nudelchen
28.01.2017 19:45
Ja, ich kann verstehen, wie du das meinst, glaube ich.

Danke! :D