Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 13:19
Ich liebe die Character Design Challenge, auch wenn ich nicht offiziell mitmache, weil Facebook
Das Thema diesen Monat war Harry Potter characters reinvented und da Luna mein absoluter Lieblingscharakter ist, hatte ich endlich mal nen Grund, sie zu zeichnen~

Das ist quasi eine ältere Version von ihr, in der sie schon mit Rolf Scamander zusammen ist und die beiden um die Welt reisen, um neue Tierwesen zu erforschen, wobei man an Kryptozoologie natürlich nicht vorbei kommt
Die beiden würden Bigfoots Existenz sowas von beweisen
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aubrey
2017-05-04T18:57:23+00:00 04.05.2017 20:57
Ich mag den Zeichenstil, und die Umsetzung sehr gerne! =}
Von:  Ann-chen
2017-01-03T18:16:32+00:00 03.01.2017 19:16
Guten Abend!
Mir gefällt dein besonderer Zeichenstil. Du malst anders als andere Zeichner und das mag ich sehr.
Besonders mag ich die ganzen Details die du in die Zeichnung eingebaut hast- die lustige Brille, die Feder in den Haaren,
die Tasche mit den Buttons usw. Die ganzen liebevollen eingebauten Details, geben deiner Zeichnung etwas besonderes. Sie zeigen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das du dir sehr viele Gedanken über deine Zeichnung gemacht hast.
Außerdem mag ich das Gesicht! Es ist in deinem Zeichenstil gemalt- die kleinen schönen blauen Augen, die Stupsnase und das leichte lächeln. Alles passt gut zusammen. Ich finde es gut, dass du die Augen schlicht gemalt hast. Es passt zu dem Mädchen. Und ich finde, es müssen nicht immer warnsinnig detaillierte Augen sein.
Was ich auch gut finde, ist die Frisur von dem Mädchen. Die hast du gut hinbekommen. Besonders gefällt mir, dass du einzelne Strähnen gezeichnet hast und verschiedene Farben benutzt hast. Dadurch wirken die Haare detailliert gezeichnet und sie wirken feiner. Ich finde es gut, dass du eine Feder und einen Stift in die Haare gemalt hast - es wirkt nicht störend sondern es passt einfach zu der gesamten Person. Zudem finde ich, dass dir die Proportionen sehr gut gelungen sind: der Kopf, der Körper, die Beine, die Arme und die Hände! Alles passt gut zusammen und ergeben ein gutes Gesamtbild.
Auch die Anziehsachen passen gut zu dem Mädchen. Die Anziehsachen hast du gut gezeichnet. Die Anziehsachen sind relativ schlicht gehalten, was dem ganzen Rest ein guten Kontrast bietet. Man wird von den Anziehsachen nicht abgelenkt sondern es fallen die ganzen liebevoll gezeichneten Accessoires auf.
Zudem finde ich es gut, dass du keinen Hintergrund gezeichnet hast. Ich finde, dass Mädchen reicht auf dem Bild. Alles an dem Mädchen ist so detailliert gezeichnet, dass ein Hintergrund garnicht nötig ist.

lg Ann-chen
Von:  _Delacroix_
2017-01-02T13:10:11+00:00 02.01.2017 14:10
Bigfoot, den Yeti, Elvis...
Ich glaube Luna kann alles finden, wenn sie es nur will.
 
Ich liebe die ganzen Buttons an ihrer Tasche und die ganzen Forschungsutensilien, die alle irgendwo an ihr verteilt sind.
Das wirkt so herrlich chaotisch - So typisch Lunastyle.^^