Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yanari-kamaitachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 17:36


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hufflepuff Schülerin" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-21T18:54:54+00:00 21.11.2016 19:54
Hallo!
 
Da kam auf den ersten Blick die Erinnerung daran zurück, was passiert, wenn der Gurt gelöst wird. Gut, dass dieser hier sehr robust und ohne Schrammen oder Knicke im Leder auskommt - aber deine schöne Bastelei macht auch bewusst, wie dicht dieser an den Beißerchen und dem Zahnfleisch ist. Keine beruhigenden Aussichten, dafür aber mit Fell, Farbe und den vier Augen ein gelungenes Stück!
Dass sich zwischen dem braunen Fellbesatz noch Schrift befindet, ist genial. Das gibt dem Buch noch mehr Flair!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  yanari-kamaitachi
22.11.2016 06:22
Vielen Danke.
zu deiner Beruhigung, die hier ist ein besonder zahmes Exemplar, denn als Hufflepuff-Schülerin sind mir Monster sehr zugänglich. Außerdem streichle ich ihm regelmäßig seinen Rücken sodass es genussvol seine Seiten aufschlägt.