Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2016 10:47
„Guten Morgen, mein Schatz!“ Klang leicht melodisch in seinen Ohren wider und mit einem müden Brummen rollte er sich auf die andere Seite. Wie spät war es und musste er Draco dafür umbringen, dass er ihn weckte? Langsam öffneten sich die grünen Augen und blinzelten ins trübe Licht dieses fortgeschrittenen Herbstmorgens. Erst jetzt bemerkte er den angenehmen Geruch, der den gesamten Raum erfüllte und müde griff er nach der Brille, die auf dem Nachtisch liegen musste. Die Augen wieder geschlossen schob er das runde Gestell auf seine Nase und zog kaum später das Kissen an sich. Er lag auf dem Bauch, dicht an der Kante des Bettes. „Du änderst dich auch nie oder?“ Fragte erneut diese neckende Stimme und mit einem verträumten Lächeln meinte Harry. „Na, wenn ich jeden Morgen mit einer Heißen Schokolade geweckt werde, sind meine Bestrebungen extrem gering früher aufzustehen.“
„Na, dann war das wohl die letzte, die ich für dich gemacht habe!“ Frotzelte nun der Blonde und stellte den Becher auf dem kleinen Nachttisch ab. Glücklich sah ihm Harry nach, während der ehemalige Slytherin die Zimmertür hinter sich schloss. Mit einem verträumten Ausdruck blieb er noch einen Moment auf dem Bauch liegen und ließ seine Gedanken schweifen. In zwei Wochen würden sie ein Jahr zusammen wohnen. Es war wirklich schon fast ein gesamtes Jahr. Manchmal konnte Harry es wirklich nicht glauben. Klar, so harmonisch lief bei ihnen nur der Morgen ab, mittlerweile ein festes Ritual darstellte. Lange konnte er sich dem Genuss dieses Augenblickes jedoch nicht hingeben. Dracos Rache konnte sehr grausam sein, wenn er womöglich noch auf die Idee kam und sich ein weiteres Mal umdrehte. So sanft und freundlich der junge Malfoy auch wirkte, den Slytherin konnte er einfach nicht leugnen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein kleines Bild, welches ich direkt auf die Skizze gezeichnet habe. Ich hoffe, es gefällt.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amunet
2016-10-29T15:33:36+00:00 29.10.2016 17:33
Hallo meine liebe Traumfänger! ^.^

Wie immer gefällt mir dein neuestes Bild hervorragend. Dein Harry sieht so süß aus, dass ich ihn gerne knuddeln würde. *lach* Dabei mag ich Draco doch immer lieber. ^____~

Ganz liebe Grüße
deine Amunet