Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coffeedrunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 19:23
The boy who lived. Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-17T17:53:03+00:00 17.10.2016 19:53
Wow, dieses leuchtende Auge! Das ist fantastisch umgesetzt - genau so ist es ja auch in den Büchern beschrieben. Toll gemacht.
Antwort von:  Coffeedrunk
19.10.2016 15:28
Dankeshön :) Mich hat's immer gestört, dass sie das im Film nicht so wie im Buch gemacht haben :D
Antwort von:  Ellerfru
19.10.2016 15:39
Na ja, was will man machen? Knallig grüne Augen sind in der Natur halt nicht gerade häufig - und ich glaube, wenn sie die Augen des Hauptdarstellers so kräftig digital nachbearbeitet hätten, wär das ziemlich unnatürlich gewesen von der Wirkung her und hätte mich eher irritiert. Mich haben an den Filmen ganz andere Sachen weit mehr gestört. XD