Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NychySalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 18:24
Dieses wunderschöne (schiefe) Schwert war zum einen mein Kunstprojekt (15 Punkte *-*!) zum anderen das Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin, ein riesiger HP Fan!
Es hat mir viel Freude und etwas Nerven bereitet, aber das war mir alles Wert ;D

Benutzte Materialien
Hartschaum fürs Grundmodell
Cuttermesser
viel Schleifpapier
Worblas Finest Art und Heißluftföhn
viiiiel Holzleim
Acrylfarben (Gold, Silber, Grau, Weiß, Rot)
Klarlack
und sonstige Sachen wie Schere, Stift, Papier, Pinsel... :D

Am Anfang hab ich den Griff und später die Klinge aus der Hartschaumplatte ausgeschnitten und geschliffen.
danach kam das Worbla rüber und... leider hat der Heißluftföhn einige Stellen an der Klinge weggebrannt, sodass es jetzt etwas krumm aussieht..
Die kleinen Verschnörkelungen sind auch mit Worbla gemacht und danach wurde fett Holzleim daraufgeschmiert!!
Danach kam die Farbe und der Klarlack...

et voilà ein Gryffindor Schwert
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Godric Gryffindor

Unterthemen:
Waffe, Gründer-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon_Syndicate
2016-10-25T19:00:27+00:00 25.10.2016 21:00
Wow, eine wunderschöne und sehr detailreiche Arbeit, ich denke da hast du deiner Freundin eine große Freude gemacht und ich hätt dir als Lehrer auch volle Punktzahl gegeben- der Lehrer ist sicher ein Gryffindor und wußte es zu schätzen.
Von: Orion_Black
2016-10-16T21:45:57+00:00 16.10.2016 23:45
Sehr eindrucksvoll, könnte man glatt einen Basilisken mit erschlagen gehen.^^