Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2016 16:56
Als ich die Harry Potter Filme (und speziell "Die Kammer des Schreckens") gesehen habe, war ich total begeistert von Fawkes und seinen Kräften und habe mich dann mit der Mythologie des Phönix in den verschiedenen Kulturen befasst- und da war er, der Entschluß- ich cosplaye Fawkes als Gijinka!!!
Und hier ist das Headdress des Cosplays, das vom Kopfschmuck der brasilianischen Samba- Tänzerinnen inspiriert ist, ein samtbezogener Rohling, den ich selber gebaut, bezogen und bestickt und mit echten Straußenfedern (in rot und gold) bestückt habe.
Hinten hängen dann noch Perlenbänder mit goldfarbenen Federn über die Wig herunter.
Das ganze wird von einem Metallreif in den Tressen der Perücke gehalten, den man noch feststecken kann.
~Eve
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Kemonomimi / Gijinka

Charaktere:
Fawkes

Unterthemen:
Hüte/Mützen, Harrys Ära, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeGe13
2017-02-06T16:44:43+00:00 06.02.2017 17:44
Sehr, sehr fesch! Sieht wirklich toll aus!
Antwort von:  Dragon_Syndicate
11.02.2017 22:44
Vielen lieben Dank *freu*