Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:29
Meine vier Beiträge für die WuSTA "Mein Motiv - Deine Adaption" auf www.kakao-karten.de

Links oben: #1372 "Tagesprophet"
Zu sehen ist ein Motiv von Ruepelwelpe. Das Zeichnen von Hermine erinnert mich an meine alte HP3-Comic-Adaption von 2003, die ich damals angefangen aber nie fertig gezeichnet habe. ^_^ Würde ich sie weiterzeichnen, so würde ich Hermine mittlerweile wie auf diesem Bild zeichnen.
Hier geht's zu dem Original von Ruepelwelpe: https://www.kakao-karten.de/karten/223268?sort=benutzer

Rechts oben: #1370 Vampir, Kerze, Trauer
Zu sehen ist ein Motiv von Vir. Mir hat das Motiv spontan zugesagt, da ich die Atmosphäre und Landschaftsdarstellung (Mond, Gräber, Kerzenschein) sehr mag :D
Hier geht's zu dem Original von Vir: https://www.kakao-karten.de/karten/245301

Links unten: #1373 Innsmouth-Look
Zu sehen ist ein Motiv von Koenigskupfer. Ich habe so viele Versuche gebraucht, um dieses Motiv zu adaptieren. Aber ich glaube mein Fehler war, dass ich mich zuuuu streng an dem Original halten wollte. Aber das konnte ich letztendlich nicht. Einige Male habe ich überlegt, ob ich nicht ein anderes Motiv wähle, ... doch ich bin auch dickköpfig ^_^
Hier ist also der Protagonist etwas jünger dargestellt. Ich mag die Karte - auch das Original - da sie so "dirty" und bedrohlich wirkt mit dem Mob.
Hier geht's zu dem Original von Koenigskupfer: https://www.kakao-karten.de/karten/224609?sort=benutzer

Rechts unten: #1371 Loch Ness
Zu sehen ist ein Motiv von CaitlynMurphy. Puh, Landschaftskarten fallen mir nicht leicht. Aber ich mag den Bildaufbau dieser Karte :) Eine Ruine, das Monster von Loch Ness, ein See, Berge im Hintergrund :) *selber noch nie in Schottland war*
Daher wollte ich mich etwas aus meiner Komfortzone herausbewegen und habe mich an der Adaption dieser Karte probiert :D Ich hoffe sie weicht nicht zu sehr vom Original ab >_<
Hier geht's zu dem Original von CaitlynMurphy: https://www.kakao-karten.de/karten/230606?sort=benutzer

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Harry Potter, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-28T14:32:14+00:00 28.04.2016 16:32
Cool, ne Harry Poter-spezifische Karte ist auch dabei.^^
Sry, das ich dich in letzter Zeit so mit Kommentaren bombardiere..seien es nun alte Bilder oder neue, ob hier oder auf DA.^^
Momentan springen mir deine Pics aber auch überall entgegen...zumal sies eh verdient haben kommentiert zu werden. ;D
Das Nessieartige Etwas unten rechts gefällt mir aber auch irgendwie.^^
Sehr schön geworden allesamt.:D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2016-03-20T20:13:05+00:00 20.03.2016 21:13
Wow, die Karten sehen einfach toll aus! ^__^
Die Umsetzung der Motive ist wirklich toll! :)
Von:  Bluemoon
2016-03-20T18:22:28+00:00 20.03.2016 19:22
ich finde die Karten richtig toll und dann die original Motive zusehen ist echt krass :D ich finde du hast dich gut an diese gehalten ^-^