Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 21:22
Als großer Fan von Helen McCrory, die in der Saga um Harry Potter die elegante Narcissa Malfoy gespielt hat, war ihr Zauberstab natürlich das Must Have! Allerdings habe ich ihn in der vergoldeten Fassung angefertigt, da mir das einfach besser gefiel, und da die Malfoys ja eine der reichsten Magierfamilien sind, dachte ich- Gold passt! :-) Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Narzissa Black (Malfoy)

Unterthemen:
Sonstiges, Harrys Ära

Material:
FIMO mit einem Drahtkern verstärkt

Oberfläche:
Bemalung mit Modellbaufarbe, lackiert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-10T10:44:10+00:00 10.09.2016 12:44
Mich wundert es, dass hier noch kein Kommentar existiert D:
Ich bin total begeistert o_o Der Stab ist so wundervoll umgesetzt. Die goldene Fassung passt wirklich sehr gut zu den Malfoys :D Da hast du Recht. Und diese sind seht schön verarbeitet aus. Ich wünschte, ich könnte sowas :D Respekt.

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  Dragon_Syndicate
25.10.2016 21:15
Vielen herzlich Dank. Wir werden mal bei einem der nächsten Stabprojekte die Zwischenschritte posten.
Die Malfoys sind sooo herrlich versnobt :-)