Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariezard   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 17:39
Endlich komme ich mal dazu, Lunas Schmuck für mein Cosplay hier als Bastelei anzulegen! :)

Ich bin mega stolz darauf >__<'

Die Kette besteht aus zwei Perlenschnüren (blaue Rocailles) und einem einfachen Korken (Protipp: Ab zum Sommelier und nachfragen ob da ein unbedruckter Korken zu erwerben wäre ^__^ Da ich mit meinem Papa da war und der gerade Wein gekauft hat ////D, hab ich den Korken geschenkt bekommen :3... hätte ich vermutlich auch so, but well :D). Der Verschluss ist ein Magnetverschluss, damit ich die Kette zur Not auch abnehmen kann wenn ich die lange Perücke trage, ohne eine der beiden zu zerstören :D

Die Ohrringe sind ebenfalls aus Rocailleperlen und komplett 3D.
Wer wissen will, wie das ganze funktioniert: ich habe ein Videotutorial dazu auf youtube hochgeladen! :3

https://www.youtube.com/watch?v=f0zTk62GeKw <ignoriert mein Gelaber am Anfang, aber ~ca 1 min startet das Tut :3 Das ganze ist mega Amateurhaft, aber hey! Vllt. hilft/inspiriert es ja den einen oder anderen :)!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Luna Lovegood [HP 5]" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Ketten, Harrys Ära

Dauer Ohrringe:
~1,5h pro Ohrring + Fehlversuche

Dauer Kette:
~2h auffädeln //D

Materialkosten:
~20€, allerdings könnte ich daraus jetzt auch so... 4 Sets mindestens machen :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-10-27T09:04:43+00:00 27.10.2015 10:04
Die Kette und die Ohrringe sind echt gut geworden. ^^
Besonders die Ohrringe mag ich.
Super gemacht.
Antwort von:  Mariezard
27.10.2015 15:17
vielen Dank für das Lob \(^___^)/