Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 23:11
Sooo...dieses Bild widme ich Littlekitoh.
Man sollte niemals beim zeichnen das Lied "I'm a barbie girl" hören auf youtube und schon gar nicht mit dem Pairing Draco X Harry xDDD
Da kommt man nur auf verrückte Ideen. Hier hab ich Harry als Barbie Girl gezeichnet ^^'
Ich finde er sieht schick aus in dem Kleid. Also ich mag das Bild :)
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bild für die Pose

Themen:
Harry Potter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsamiMoy
2015-09-30T07:19:47+00:00 30.09.2015 09:19
Harry das Supermodel! Ihm würde ein Brautkleid ausgezeichnet stehen! Und Ginny im Anzug! :P