Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
desearu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 13:47
Bitte das ungeschnittene Bild und Details auf meinem Tumblr oder DevArt oder facebook anschauen.

Geburtstagskarte für eine gute Freundin. ♥ Der Hufflepuff-Dachs (weil sie Hufflepuff mag) und Luna - ihr Lieblingschara von Harry Potter. Ich hab mich so gefreut, dass sie sie gleich erkannt hat. (> w < )
Und endlich konnte ich auch mal diese coolen Aquarellpapier-Postkarten ausprobieren, die ich als Schnäppchen in Japan gekauft habe. ;'p
Themen:
Harry Potter, Geburtstag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Generation

Coloration:
Colorex-Farbtuschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T09:34:46+00:00 17.08.2015 11:34
Das ist ein sehr süßes Bild.
Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck und der Dachs sieht echt cool aus.
Das Bild wirkt etwas sehr gelbstichig, ist es durchs Scannen so geworden?
Antwort von:  desearu
17.08.2015 11:38
Dankeschön. :>
Nein, es ist fotografiert und kommt eigentlich sehr nah an die Originalfarben ran, die alle sehr Gelb gehalten sind. Wird vielleicht auch noch etwas verstärkt dadurch, dass die Outlines braun sind.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-16T19:36:37+00:00 16.08.2015 21:36
Soo sowas von süß ^^ Ich mag hier Haustier total XD
Antwort von:  desearu
16.08.2015 21:46
Danke! (> w < )
Von:  ViviButter
2015-08-15T12:01:03+00:00 15.08.2015 14:01
Sehr süßes Motiv und sehr hübsche Umsetzung!
Aquarellpapierpostkarten?? Das ist super gibt's dir hier wohl auch?
Antwort von:  desearu
15.08.2015 15:46
Dankeschön!
Ich hab sowas hier noch nicht gesehen. :( Echt schade. Postkarten haben so eine schöne Größe für Aquarellbilder.