Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonnaRider   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 14:00
Aus Holz geschliffen.
Der "Griff" besteht aus Heißkleber.
Mit Acrylfarbe angemalt.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Remus Lupin

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zonoya
2014-08-23T11:39:41+00:00 23.08.2014 13:39
Sieht aus wie mehr als teuer gekauft. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das es selbst gemacht ist.
Finde nämlich auch sehr gut das hier sehr aufs detail geachtet wurde, denn jeder Zauberstab sieht anders aus.
Ich wünschte ich könnte auch sachen selber machen.
Toller Zauberstab
Antwort von: abgemeldet
23.08.2014 21:19
Dankeschön ^_^
Ich mach sehr gerne Zauberstäbe und hab hier gerade auch schon wieder Holz rumliegen xD
Kannst ja mal auf der facebook-seite meiner Cosplaygruppe vorbei schauen, da sind noch Bilder von den anderen Zauberstäben, die ich gemacht hab, die hier leider nicht freigeschaltet wurden ;)
https://www.facebook.com/pages/Marauders-Cosplay/487500844684176
Einfach mal versuchen. So schwer ist es nicht ;)