Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2013 13:36
Hey,
entlich konnte ich diese "Arbeit" aus Keramik hochladen...hatte ja leider mein Kartenlesegerät verloren und konnte so die Bilder nicht hochladen.

So, hier sieht man eigentlich Percy Weasley aus Keramik. Diese Büste ist schon drei Jahre alt..Hehehe...
Na ja, viele sagen sie sieht eher aus wie Snape und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn nennen soll...Snape oder Percy? Was meint ihr?

An die Freischalter: Sorry erlich, wenn es jetzt wiedern zu verpixelt ist. Aber wenn ich es in der Originalgröße lasse, dann...na ja dann ist es ZU GROSS. Bilder durfen ja leider nur 5000x5000 haben und meins hatte über 9000x 9000 Pixel. ALso bitte schaltet es trotzdem Frei!
Themen:
Harry Potter, Modelle

Charaktere:
Percy Weasley

Unterthemen:
Figur (menschlich), Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-30T22:54:12+00:00 31.07.2013 00:54
Das hast du echt gut hinbekommen.
Ich weiß, wie schwer das sein muss, da wir das mal in der Schule als Projekt machen mussten.
Und für sowas hast du das echt GUT hinbekommen.
Nur das Gesicht erkenne ich nicht wirklich.
Man könnte ja die Augen noch ein bisschen deutlicher ausmeißeln, wenn das geht.
Was die Frage von dir angeht, ich erkenne da weder Percy, noch Snape drin.
Ich bitte dich deswegen nicht böse zu sein.
Ich hab nur das Buch gelesen und hab sie mir immer etwas anders vorgestellt.
Wenn du das allerdings auch aus reiner Fantasie gemacht hast, dann würde ich mich an deine Entscheidung wenden.
Das ist dann natürlich noch viel schöner.
Antwort von:  YamiNoTakemaru
31.07.2013 00:55
Danke für dieses Lob!
Antwort von: abgemeldet
31.07.2013 00:58
Gern geschehen :)
Antwort von:  YamiNoTakemaru
31.07.2013 01:00
*smile*
Antwort von: abgemeldet
31.07.2013 01:01
*grins*