Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beloved-mistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 19:13
Dies ist der erste versuch einen eigenen Zauberstab zu kreieren
Ich habe mit Fimo (70/80), SIlberdraht, Perlen und Steinen gearbeitet
habe ca. 3 Ofengänge gebaucht, also 2 Mal nachmodelliert
das nächste Mal werde ich einen Kern aus Drath erstellen, denn vor dem ersten Backen war das Model sehr labberig und nicht formbar, da sich bei jedem Anfassen neue Dellen gebildet haben und ich vorsichtig sein musste dass nichts abbricht.

Wenn ich noch ein bisschen Übung im Modellieren bekomme werde ich vielleicht auch einige auf Anfrage und Wunsch anfertigen.

hoffe er gefällt euch
wenn ihr ihn größer sehen wollt, dann schaut bei meiner Deviantart seite vorbei.
link gibts im Stecki
---------------------
update
Note/Anzahl
1/8 , 2/4 , 3/1 , 4/0 , 5/1 , 6/0


Ist der Fanfic "Bis ans Ende der Welt" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T10:47:37+00:00 12.07.2009 12:47
Sieht wirklich gut aus :D Die Form ist noch recht simpel, aber ich würde bei meinem ersten Versuch wohl froh sein, wenn ich das annähernd so hinkbekomme ^^
Hatte auch schon lange vor, mir einen Zauberstab zu machen, trau michbloß irgendwie nicht, da ich noch nie mit Fimo gearbeitet habe... :D... Ist das schwer?
naja, echt gut geworden...
liebe Grüße :D
Von:  Elomi
2009-07-02T14:28:58+00:00 02.07.2009 16:28
irgendwie erinnern mich die Perlen an die Augen von Aragog .__. das macht mir angst :D aber wie schon gesagt wurde, ist die Farbe wirklich schön :)sieht seh edel aus^^ *1 geb*
Von:  Hyoko
2009-07-01T21:49:01+00:00 01.07.2009 23:49
Für Fimo würde ich dir einen Kern aus Alufolie empfehlen!
Macht den Stab leicht, man braucht nicht soviel Fimo und es verformt sich nicht so. :)

Sehr schön! Hatte ihn schon bei DevArt bewundert ;)
Von:  Lilly-san
2009-06-30T21:31:54+00:00 30.06.2009 23:31
finde ihn hübsch^^
hell ist so selten
die meisten sind ja eher dunkel
Die idee mit den Perlen ist klasse
Von:  sweetkiss12
2009-06-30T18:30:24+00:00 30.06.2009 20:30
also ich finde man sieht nicht das es der erste versuch war
ich finde er ist echt schön geworden
Von:  Orbitoclast
2009-06-30T18:15:00+00:00 30.06.2009 20:15
*_* das ist er also
oha ich liebe ihn! Die farbe ist so schön, wie Elfenbein und die idee mit den Steinchen finde ich auch klasse.
Ihn aus Fimo zu machen ist warscheinlich die beste idee, da kann man ihn formen wie man will. Wen du wirklich irgendwann mal auftrags-Zauberstäbe machst, werde ich eine deiner kunden <333