Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 19:41
Bitte in Originalgröße ansehen!

Mein kleines Pseudo- Schwesterlein Kira (hier ehemals bekannt als Narumi_Hellgate) hatte kürzlich Geburtstag!
Und sie liebt Dramione!
Aus diesem Grund habe ich ihr die beiden genäht und schicke sie hoffentlich morgen ab ^.^

Die beiden haben mich so elendig viel Zeit gekostet.
Allein die blöden Krawatten und Wappen drauf zu sticken waren HORROR!
Und die Haare!
*stöhn*

Was solls. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^.^

Alles Gute zum Geburtstag nochmal, Kira!!

LG,
Demonic_Banshee
Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T16:04:54+00:00 05.06.2009 18:04
Die zwei sehen ja toll aus, das war sicher viel Arbeit^^ 1geb+favo^^
Von:  Lakonnia
2009-06-04T19:27:59+00:00 04.06.2009 21:27
Wie groß sind die denn?
Die sehen so putzig aus. Ich kann mir vorstellen, dass das super viel Arbeit war, weil alles so klein ist.
Sieht echt gut aus und so schön verarbeitet.
Von: abgemeldet
2009-06-04T17:49:46+00:00 04.06.2009 19:49
Uiii ich habe meinem Freund auch einmal solche kleinen Püppchen genäht :D

Ich finde es super, dass das mal jemand mit den Harry Potter-Charakteren gemacht hat und dann sieht das auch noch so toll aus. Echt super :) Da hat sich das Geburtstagkind bestimmt sehr gefreut :)