Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 06:23
Der Mimbulus Mimbeltonia alias Kaktus-chan*g*
Leider fehlen die kleinen Haare. Aber sonst is er ganz okay^^
Auch er war für mein Sprout-Cosplay und das HP-Larp.

Edit: Auch hier eine 6?!
Wenigstens eine Begründung wäre schön^^



Ist dem Cosplay-Kostüm "Prof. Pomona Sprout (eigenkreation)" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Papier

Charaktere:
Pomona Sprout

Unterthemen:
Harrys Ära

Material:
Pappmaschee

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2009-09-21T13:34:25+00:00 21.09.2009 15:34
Ahhhh...der Kaktus ist von dir?
Dan habe ich vorher schon gesehen und fand ihn schrecklich witzig. >.<
Von: abgemeldet
2008-04-14T20:30:38+00:00 14.04.2008 22:30
Ich finds klasse...
Sauber gearbeitet und... Man kann sich die ekligen Picken ja richtig glibbrig vorstellen... Boa, die riechen ja schon fast auf dem Bild XD
Also ich find die Idee total witzig und... Ich weiß auch nicht, ist echt gut umgesetzt. Und mach dir mal wegen der Haare keine Gedanken, das Ding sieht auch so schon klasse aus!
Von: abgemeldet
2008-04-14T14:29:01+00:00 14.04.2008 16:29
Ha, voll die witzige Idee ^_^