Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 21:26
Mein kleines Weihnachtsgeschenk, welches ich spontan für meine kleine Nichte gestaltet habe ... wenn ich schon bei den Wichtelbildern darauf verzichtet habe, zu schnippeln, musste ich es auf diese Weise unbedingt tun ... und ja ich hab das Papier so was von vermisst.

Ich denke nächstes Jahr wird es wieder einige Papierprojekte von mir geben.

In dem Sinne ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2018 :3.
Themen:
Weihnachten, Papier

Foto:
besseres Bild folgt, wenn ich wieder Zuhause bin, habe hier ja nur das halbe Equipment so zu sagen :).

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelecke
2018-01-07T22:49:12+00:00 07.01.2018 23:49
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Von:  Serato
2017-12-24T20:30:46+00:00 24.12.2017 21:30
Oh das ist dir gut gelungen
sieht sehr schön aus ^^