Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 21:56
Um euch auch mal was Basteligeres zu zeigen :D Die Karte gehört zu einer Aktion auf kk.de, da auf meinem Adventkalender auch so ein Kaminzimmer drauf ist, hatte ich Lust, soetwas zu basteln. Bei dieser Karte hatte ich auch schon ein wenig mehr Übung, da es die dritte und letzte Karte für die Aktion war:) Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2017-12-18T21:38:25+00:00 18.12.2017 22:38
Hallo

Die Karte ist von der gesamten Optik her wirklich Hübsch. Ich mag es, dass das Motiv eher schlichter und einfacher gehalten ist.Auch gefallen mir die eher warmen Farben, besonders der zart Hellbraune Hintergrund an den Wänden so wie dem Boden mag ich, dabei ist Braun nicht mal meine Farbe. Der Kamin wirkt Heimelig und gemütlich, obwohl die Flammen etwas zu groß wirken und das Schwarz etwas zu Dominant. Süß auch die Kerzen und der Photo rahmen. Auch wenn ich sagen muss dass das rot etwas zu Intensiv ist. Es hat fast schon etwas Unheimliches. Am meisten gefällt mir, mal vom Hintergrund abgesehen, das Regal mit den Büchern. Zumindest nehme ich jetzt einfach mal an das es Bücher sind.

Bücher sind immer gut und lassen ein Motiv heimelig wirken. Na ja, bei mir halt. Der Sessel ist auch Hübsch, obwohl mir das Muster nicht so zu sagt, aber das ist Geschmackssache. Allerdings steht er mir etwas zu nah am Kamin.
Da bekommt man direkt Panik das er gleich anbrennt und alles in Flammen aufgeht.

Was mir nur etwas gefällt hat, also für Weihnachtsmotiv, ist etwas Weihnachtliches. Vielleicht ein schöner kleiner Weihnachtskranz an der Wand oder eine Girlande am Regal etc. So kommt bei mir nicht direkt Weihnachtsfeeling auf, aber dafür eine schöne gemütliche Atmosphäre, die gerade dazu einlädt, sich auf dem Sessel nieder zu lassen, ein Buch zu lesen und schön gemütlich einen Kakao oder Kaba zu trinken. Hmm..

Ich hoffe du nimmst mir mein Kommentar | die Kritik nicht böse. Da sie definitiv nicht böse gemeint ist!
Von mir gibt es ein gut wenn man sie bewerten könnte.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Anwysitna
18.12.2017 22:45
Dankeschön für deinen ausführlichen Kommi:)
Hab die Materialien, die ich daheim hatte, so gut wie möglich verwendet.
Haha ja ein bisschen sehr nah steht er...Auf der Skizze davor hats nicht ganz so arg ausgesehen, ich denke, da hat mir die Perspektive einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Haha, ja das sind Bücher, hast du gut erkannt^^ ich liebe Bücher
Da ich die Karte für eine STA angefertigt habe und sie klassische Weihnachtsmotive nicht dabeihaben wollten, habe ich mich hier auf den Winter beschränkt.
Und ne, es ist gut, jemanden mit ausführlicher und ehrlicher Meinung zu haben, dadurch kann ich mich ja verbessern. Und sie ist ja konstruktiv^^
Antwort von:  Destiel
18.12.2017 23:19
Ich Liebe Bücher auch und die wirken zudem noch etwas Nostalgisch. Was vielleicht daran liegt das die dunkleren Farben mich an ein paar ganz alte Bücher erinnern (aus den sechziger Anfang siebziger) die ich von meiner Mutter habe und... okay genug gequaselt. Sorry. Jedenfalls mir gefallen sie sehr. Ah okay, dann Entschuldige mein Kommentar, weil jegliche Weihnachtsdeko gar nicht hätte dabei sein dürfen. Aber dadurch wirkt es ja wie gesagt auch sehr gemütlich und Heimelig. Fehlt nur noch der heiße Kakao oder Kaba. Dann wäre die Atmosphäre perfekt. Bücher gibt es ja schon. ;)

Trotzdem Danke fürs nicht böse nehmen. Sieht nicht jeder so wie du. ^^'
Antwort von:  Anwysitna
19.12.2017 08:18
Haha ja ich hab auch so ein paar alte Schmöker. Hmmm ja Tee oder Kakao wär echt noch super^^ und du musst dich nicht entschuldigen, kannst du ja nicht wissen, wenns nicht in der Beschreibung steht *lach*