Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vor dem Ofen :D
Unmittelbar nach dem Lackieren.. hab noch vorher ein bisschen mehr Wuschel an die Mütze gemacht und nochmal in den Ofen geschoben :D Mann.. ich bin fast verzweifelt o.O und nya... nach dem Lack halt noch n bissl Schne drauf gepinselt ♥
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 13:48
Nachträglich nochmal allen hier eine frohe Weihnachtszeit!! <3 genießt di Feiertage und hoffentlich auch die Ferien oder den Urlaub!! ;D


Nya, er wäre schon am 24. fertig gewesen, aber da wir abends Verwandte besucht haben, musste ich ihn da halb fertig in der Küche stehen lassen o.O Aber nun hab ichs endlich vollendet <3

Uuuund.. er ist übrigens aus Fimo, lackiert mit Mattlack und noch n bissl Schneekugel-Schnee drüber und der Boden ist eigentlich der Deckel einer Holzdose und naja.. halt mit gaanz viel Watte drauf und noch n bissl schneekugelschnee und ein paar silberne schneestreusel :3
Themen:
Weihnachten, Modelle

Charaktere:
Weihnachtsmann

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare