Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 21:23
Mit diesem kleinen, komplett von mir selbst erstellten Bäumchen möchte ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen :3.

Der Baum selbst besteht aus entsprechend bearbeitetem Styropor, das schließlich vorsichtig komplett mit Spitzenband und Borten umwickelt wurde. Um diesen besonderen Effekt zu haben, habe ich auch eine LED Lichterkette eingefügt, die das Ganze nun entsprechend beleuchtet.

Der Baumschmuck selbst besteht aus Fimo, Stoff, Styroporbällen, Heißkleber, Stecknadeln, Ornamenten und viel Liebe.

Es hat total Spaß gemacht mal wieder einen ganzen Haufen an Rosen zu gestalten :3
Themen:
Weihnachten, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-27T07:15:09+00:00 27.05.2015 09:15
Ich mag ja total die Liebe zum Detail bei deinen Arbeiten. :3
Man kann sich gar nicht richtig satt sehen, weil man immer wieder eine neue, hübsche Kleinigkeit findet, die man anschauen will. Egal, ob die vielen Schleifchen, die Deko-Kugeln, es wirkt alles in allem wie ein gut gefülltes, aber nicht überfülltes Bäumchen.
Dass er sogar leuchtet, finde ich richtig toll. *_* Kann er denn auch stehen oder ist er an dem Rahmen befestigt?
Ich bin ja gar kein großer Fan von Weihnachtsbäumen als Deko, auch nicht diese Kleineren, die man oft schon im Supermarkt bekommt, aber so was würde ich mir auch auf'n Tisch stellen. :D
Wirklich sehr hübsche Arbeit!

Gegen Kommentar-Armut! - Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  HikariHodako
2015-05-14T19:10:14+00:00 14.05.2015 21:10
wow :)
Der sieht total super aus ! Wie kreativ !
Ich mag deine Arbeiten sehr :) Soviele tolle Sachen !Das Bäumchen sit wirklichs chön, vorallem die Fimo Rosen.
Ganz liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Suma
2014-12-25T11:53:47+00:00 25.12.2014 12:53
Sieht voll schön aus!! <3 ♥♥
Dir auch noch frohe Festtage!!! :)

Liebe Grüße, Suma ;3