Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Von Hinten
Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 10:32
Hallihallo :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr alle artig wart, damit heute Abend auch Einiges unterm Baum liegen wird xP

Ich war artig! *Pfeif*

Das ist ein kleiner Weihnachtsengel, den ich heute Abend meiner Oma schenken werde. Ich hoffe sehr, dass er ihr gefallen und von jetzt an Trost und Kraft gibt. Auch wenn dieses Jahr ein schwerer Schlag uns alle traf, werden unsere Schutzengelchen immer auf uns Acht geben, zumal dieses Jahr ein Engel im Himmel hinzugekommen ist =)

In diesem Sinne: Allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest!

Schaut doch auch mal in meinem Webblog vorbei, da hab ich meinen Beitrag zum 1. Adventskalendertürchen hochgeladen :3
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/470011/

Hab sogar 10 Gelt gewonnen XDD

Ciao Yuri
Themen:
Engel, Weihnachten, Genähtes / Handarbeit

Gehäckelt:
nach verschiedenen Anleitungen

Flügel:
sind ausm Bastelladen x3

Zeit:
ein paar Stunden oO

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2012-12-26T19:12:03+00:00 26.12.2012 20:12
Hab dich lieb, kleine Schwester.
*knuddel*
Das ist so schön^^