Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asa_baijan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2006 16:12
Also, wie der titel schon sagt, ist die figur für den wettbewerb von Ayiana-Oria gemacht worden^^

material: fimo, alcantara, viscose, tüll...
größe: figur 8,5cm; mit stein 10,5 cm
zeit: ka... 2tage mit unterbrechungen...

nach meinem versagen bei einer anderen figur (mascs --> wird nicht reingestellt...^^°) war die figur jetzt wieder ein aufputsch für mein sebstvertrauen, weil sie mir richtig gefällt^^
sie hat einige details, die ich schon lange ausprobieren wolte wie fingernägel und fishnets; beides eine ziemliche herausforderung an die nerven...
diesmal ist sogar eine base dabei; ein kleiner stein aus gips. sie steht sogar drauf, aber wahrscheinlich werd ich sie trotzdem festkleben...
der hg is ein foto von macchu picchu (schreibt man das so?) von www. jonbales.com; ich habs mir einfach gemacht...^^°

auf dem foto sieht man jetz eben noch im detail die fishnets und vielleicht auch die fingernägel...^^ die collage is nicht besonders schön geworden, aber ich hab nichts außer paint zum arbeiten... *heul*

bitte kommis!
glg asa

edit: es wäre schön, wenn die schlechten noten auch kommentiert werden würden...
Themen:
Wettbewerb, Modelle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-28T17:53:06+00:00 28.09.2006 19:53
Hi du ^^

Erst mal ein ganz großes Dankeschön dafür, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast und eigens eine Puppe angefertigt hast. Mit so was hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich tu mir da auch extrem mit bewerten schwer, da ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll. Auf jeden gefällt mir die Puppe sehr gut, wobei sie leider nicht so aussieht, wie ich mir den Chara vorstelle.
Der Hintergrund ist sehr gut geworden. Mich würde mal interessieren, wie du das hingekriegt hast. Sehr bewundernswert ^^

Mehr kann ich nicht wirklich schreiben, da mir nicht mehr dazu einfällt. Auf jedenfall noch mal Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast ^^

*2 geb*
Bye

Ayiana-Oria

P.S. Würde mich freuen, wenn du bei meinem nächsten WB auch wieder mitmachen wüdest *lieb guck* Falls Interesse besteht einfach per ENS melden ^^
Von:  Kawa-chan
2006-08-19T16:53:06+00:00 19.08.2006 18:53
*kinnlade runterfall* Echt genial ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-19T16:21:57+00:00 19.08.2006 18:21
die stiefel sind ja mal ends genial *___*
*bestaun*
Von:  Sayren
2006-08-17T11:34:13+00:00 17.08.2006 13:34
Hi,

Dankeschön für dein Kommi ^___^.
Ui, eine schöne Arbeit hast du da hinbekommen, echt, wunderschön!

Gruß
Shy
Von:  Schwert-Lilie
2006-08-16T16:30:47+00:00 16.08.2006 18:30
Wow, die ist wirklich beeindruckend gut geworden!
Die Figur allgemein muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein.
Die Schuhe gefallen mir sehr, genauso wie ihre Augen und ihre Haare.
Vielleicht hätte sie noch Augenbrauen bekommen können, aber ihr Gesicht wirkt so auch sehr schön.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-08-16T16:29:53+00:00 16.08.2006 18:29
verdammt noch mal wie kriegst du die fotos immer so hin O.O *staun*
die figur ist natürlich auch mal wieder spitze!!!!