Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KullerCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 15:59
So hier einfach mal ein Cosplay mal anders :D

von CaptainHolzbein und mir =)

Dafür das wir nicht gerade viel Zeit hatten, sind wir doch recht zufrieden und hatten viel Spaß an der Sache : D
Themen:
Naruto, Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KullerCookie
2014-08-22T07:05:00+00:00 22.08.2014 09:05
Oh ja :D und dann der Lachkrampf im Anschluss :D~
Und vorallem man erkennt es wers is :D
Von:  CaptainHolzbein
2014-08-22T05:50:41+00:00 22.08.2014 07:50
Dieser Moment, wo sich unsere Blicke getroffen haben und uns das gleiche durch den Kopf schoss - "Was machen wir hier eigentlich?" XD Hat echt sehr viel Spaß gemacht und es ist ziemlich gut geworden, dafür dass wir so etwas zum ersten Mal gemacht haben, find ich. :3