Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BunshinCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 22:20
Nach einer halben Ewigkeit, in der es viele Pausen und Unterbrechungen aufgrund von Demotivation gab, hab ich es geschafft und voilà - der Kürbis ist fertig. Man verzeihe mir das rote, komische Glitzertuch um den Flaschenhals. Ursprünglich sollte ein anderes Tuch diese Stelle zieren, aber es kam bisher leider nicht an. Genau wie das Cosplay zu Gaara - ärgerlich!

Ich möchte an dieser Stelle jedenfalls Frankenstejin ganz herzlich danken, dass er sein kleines Tutorial hier veröffentlich hat, was mich letzten Endes auch dazu inspiriert hat, ebenso einen Kürbis zu bauen. :)
Themen:
Naruto

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2015-12-24T09:08:22+00:00 24.12.2015 10:08
Wahnsinn!! Ein beeindruckendes Werk.
Ich musste ein paar Mal hinsehen um sicher zu sein, das es nur ein selbst gebasteltes Accessoire ist und nicht die echte Kürbisflasche in der Gaara mal eben seinen Sand zusammenhält. Ich finde die Struktur sehr ordentlich und man sieht nicht so viel von der Grundlage. Pappmaschee oder Gips?! Auf jeden Fall ist dir die Farbe echt perfekt gelungen, genauso wie die Details mit den Rissen! Hast du dir eine Vorlage aus dem Anime oder Manga genommen oder einfach just vor fun ein paar -Cracks- gezeichnet? Auf jeden Fall sieht es sehr originalgetreu aus. Genauso wie die schwarz-gelben Aufkleber. Ich glaube du hast sie drauf gemalt? Passen spitzenmäßig!! Form und Größe wirken ideal, auch wenn ich nicht weiß wie es in Relation zu dir aussieht. Hast du es an deine Größe angepasst? Das Tuch ist tatsächlich etwas too much für Gaara. Glaube ich ... hoffe ich xD
Genauso hoffe ich, dass sowohl das Cosplay, als auch das richtige Tuch rechtzeitig den Weg zu dir gefunden hatten!
Von:  -AKASHI-
2015-12-23T13:44:29+00:00 23.12.2015 14:44
Das ist doch mal eine Tragemöglichkeit.

Bis auf das Tuch ist das eine super Leistung. Vor allem die Proportionen sind gut getroffen (Höhe, Breite,..)

Mich würde es interessieren ob man ihn öffnen kann oder ist der Korken fest?
Von:  Dalian
2015-07-31T11:08:56+00:00 31.07.2015 13:08
Oh mann, wie hast du den denn hingekriegt? *0* Kannst du mir bitte Tips geben?? ich bin nämlich auch gerade dabei den Flaschenkürbis zu basteln und befinde ich auch gerade in einer demotivierten Phase XD
Von:  Frankenstejin
2014-08-05T07:56:00+00:00 05.08.2014 09:56
Yay :D Ich wünschte ich könne sie live sehen ;O