Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnkoSabbelmania   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 18:19
teil 2 :-) Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Orochimaru

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-06-24T17:12:56+00:00 24.06.2014 19:12
Sieht schon gut aus :)
Bekommt sie noch ein Gesicht?
Antwort von: abgemeldet
25.06.2014 13:01
danke^^ja hab das bild und viele andere eig hochgeladen aber scheinen nur 4 von meinen nähsachen da zu sein,heißt das jetzt,das wurde gelöscht oder so? :-(
Antwort von:  jyorie
25.06.2014 13:12
du kannst auf diesem "Bild" hier unter Zwischenschritte noch weiter Bilder hochladen ... das sieht dann so aus wie hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/595982/2375697/

wenn du unter der Beschreibung auf den Schraubenschlüssel "Bearbeiten" Tippst, kommst du in das Menü um das noch zu ändern.

Wenn Mexx etwas löscht, dann schreiben sie es dir meistens in einer ENS, wenn die Bilder noch nicht freigeschaltet sind, steht das in deiner Übersicht in Klammern und grau dahinter...
Antwort von:  jyorie
25.06.2014 13:13
Achso .. wenn du ein Bild hast, wo du Orochimaru noch weiter "im Fortschritt" hast, kannst du das akutelle Bild hier auch auswechseln lassen, das geht auch über das Bearbeitensymbol :)
Antwort von:  jyorie
26.06.2014 08:33
Hey ৫(”ړ৫)˒˒˒˒ und hat es geklappt? ... ich bin echt neugierig auf die anderen Bilder^^°
Antwort von: abgemeldet
26.06.2014 18:08
naja das blöde ist wohl die qualität,was ich ziemlich bescheuert finde,das es trotzdem nicht geht,auf jeder anderen seite würde sowas nie vorkommen und dank windows 8 habe ich keine wirklichen programme,die die quälität,farben usw bearbeiten könnte,bis win 7 hatte ich nie probleme damit gehabt :-/
Antwort von:  jyorie
26.06.2014 23:12
Stimmt mit dem neuen Windows ist das blöd. Bei mir läuft das Essensial auch nicht ganz so wie es soll bei der Bild-Bearbeitung. Ich nutze jetzt immer den "Microsoft Office Picture Manager" (kann man kostenlos runterladen) damit kann man die Bilder Zuschneiden, Helligkeit/Kontrast oder Farben nachbearbeiten und einiges Mehr. der ist auch sehr einfach zu bedinen (und Stapelbearbeitung geht auch^^)

CuCu
Antwort von: abgemeldet
27.06.2014 21:33
ja hört sich gut an,ich versuchs mal,danke :-)