Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:45
Hier ist der kleine Racker^.^
natürlich mit seinen Waffen, diese sind einfach ansteckbar und wieder abnehmbar :3
madara besteht ebenfalls aus lufttrocknender Modelliermasse von Creall und wurde mit Acryl bemalt
anschließend hab ich ihn trocknen lassen und dann mit Acrylklarlack lackiert damit er wetterfest ist und schön glänzend wirkt :D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm^^
so langsam schaffe ich es immer besser meinen Chibis auch mal was anzuziehenx''D
ich fand mal das so eine sitzende pose mal was anderes ist,man kann ihn prima auf ein regal setzen oder auf einen Blumentopf
er könnte aber sicher noch andere Sachen zieren ;)

Und so schaut er ohne waffen aus^^
http://xerzaxscarletx.deviantart.com/art/Madara-Uchiha-Chibi-Figure-441190621
Themen:
Naruto, Modelle

Charaktere:
Madara Uchiha

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Zeitdauer insgesammt:
8h

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-XINI
2014-07-30T15:04:08+00:00 30.07.2014 17:04
der ist toll geworden.
gefällt mir echt gut :D