Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 11:10
Uff.
Ok, was soll ich sagen? Ich hatte noch transparentes Fimo übrig und wollte damit etwas rumprobieren...
Und da ich sowieso noch ein Weihnachtsgeschenk für Lucrecia brauchte, habe ich mich dazu entschieden, ihren Charakter Alyssa (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/22353/2395970/) zu basteln.
Angemalt hab ich sie dann am Ende mit Akrylfarben und ich weiß ehrlich nicht mehr, was davon mir mehr Arbeit gemacht hat OTL
Obwohl ich eigentlich nie sonderlich gut war im Modellieren, bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis >///< ich werd mich auf jeden Fall weiter damit beschäftigen!!
Themen:
Catgirl, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2015-01-21T11:16:52+00:00 21.01.2015 12:16
finde die figur sehr schón :D

da kann man nicht meckern ^^
alles sehr fein gearbeitet und die bemalung ist auch sehr gut.
wirklich super gemacht. großes lob.
ich wünschte ich kónnte mal so eine figur so toll hinbekommen. aber da muss ich noch ne menge üben mit dem fimo ^^`.

lg toru