Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 13:24
diese Hübsche hab ich gestern Nacht fertiggestellt. habe sie Samstag erst bekommen, musste aber einfach schon dran arbeiten XD
sie ist an Kyo aus Fruits Basket angelehnt, deswegen die orangen Haare, das Bild auf dem Kleidchen ist nach einem Artwork aus Furuba und unten sind Kyo und Yuki
ich hoffe, sie gefällt euch
auf meienr HP gibts wieder mehr bilder ^^
http://calins-wonderworld.jimdo.com/modelkit/kitgalerie-2011/furuba-kitty/
Zusammengebaut

Themen:
Catgirl, Modelkit

Unterthemen:
Kit

Zeit:
3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linoa-chan
2011-06-14T18:56:44+00:00 14.06.2011 20:56
Gefällt mir sehr gut, ich find die ähnlichkeit zu Kyo sieht man total ^^ tolles kit.
Von: abgemeldet
2011-06-14T18:26:45+00:00 14.06.2011 20:26
sehr hübsch gemalt, die hautfarbe find ich sehr gut, und die augen sehen klasse aus