Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HentaiLady   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 11:54
Dieses Kit habe ich meinem Freund seiner Schwester zum Geburtstag gemacht! Mittlerweile ist sie schon 3-4 mal heruntergefallen ^^''' also musste ich sie schon ein paar mal wieder zusammenbauen! Das linke Ohr musste ich wieder neu Modellieren ^^ das hat sie verloren..na also wirklich ^^ so geht man doch nicht mit geschenken um?! ^^' Zusammengebaut

Themen:
Catgirl, Modelkit

Scale:
1/7

Coloration:
Vallejo Modell Farben/Vallejo Game /Air Color's

Cast:
e2046 Recast

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-03T13:33:01+00:00 03.08.2010 15:33
wow sieht echt toll aus *-* *eins geb* :D
Von:  Kanas-Kits
2010-07-28T16:41:13+00:00 28.07.2010 18:41
Auch wenn die Farbwahl nicht ganz meins ist, das Kit ist relativ gut gelungen. Inzwischen kannst du es aber auch schon viel besser^^
Was ich nach wie vor super finde sind die Augen - die sind richtig gelungen!
Von:  HentaiLady
2010-07-27T10:14:43+00:00 27.07.2010 12:14
> sehr süß hier und da ein paar kleine wackler zb am linke arm (von mir aus=
> aber das fällt garnicht so auf :)
> wirklich süß ich hoffe das sie nicht nochmal runterfällt
ein paar wackler? XD das is noch süß ausgedrückt!! naja ich muss sagen sie ist nicht mein bestes kit..ich wollte sie ja nach dem 2. mal runterfallen nochmal neu machen XD aba ich darf nicht *g* meine schwägerin will dass sie so bleibt wie sie ist mit ihren fehlerchen ^^'
Von: abgemeldet
2010-07-27T10:02:46+00:00 27.07.2010 12:02
sehr süß hier und da ein paar kleine wackler zb am linke arm (von mir aus=
aber das fällt garnicht so auf :)
wirklich süß ich hoffe das sie nicht nochmal runterfällt