Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichwarsnich   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 14:24

Das sind die Ohren zu meinem Katzen-Lolita mix-Cosplay ^^" Es ist mein erstes Cosplay und eine Eigenkreation.

Sie bestehen aus:

- Einem PlastikHaarreif (ich hoffe er hält *daumendrück*)
- Modelliermasse die man in der Microwelle aushärten lassen kann
und die ultra leicht ist! :D
- Silbergraues, getiegertes Fell
- Eingerollte Daunenfedern (puschel in den Ohren)
- Spitzenband mit Perlen
- Glöckchen
- Rotes Band
- Jede menge Heiß- und Textielkleber x3

Ich glaube das wars o.o... Achja, die schüssel dient nur zum aufhalten des Haarreifs, damit ihr seht, wie es auf dem Kopf wirkt ;)
Themen:
Catgirl, Connichi, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shirahime_
2010-07-31T08:05:42+00:00 31.07.2010 10:05
ich find die öhrchen voll süß^^
ich würde zugerne für mich auch solche machen xD
oder zumindest auch eine für meine baldige doll!
find die echt total klasse^^
ich könnte glaub die nicht so schön und so schön sauber herstellen^^
mach noch mehr solcher ohren!! *__* xD
Von:  Feylla
2010-04-01T12:40:53+00:00 01.04.2010 14:40
Also die sind echt einfach nur super! Ich würde sogar sagen die besten Katzenohren die ich bis jetzt gesehen habe. Da bin ich mal auf das gesamte gespannt.
Von:  Sazu-Aski
2010-03-31T23:12:09+00:00 01.04.2010 01:12
Wow ^^ der meinung von Dain-Lavrans bin ich auch! Respekt! Die sehen echt super gut aus *.*
Wenn ich meine so hinbekommen würde für mein Cosplay wäre ich so was von zufrieden xD
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-03-31T12:08:31+00:00 31.03.2010 14:08
Boah, ich bin total begeistert. Dafür dass du das zum ersten mal gemacht hast kann ich nur sagen, Respekt. Die sehen aus wie echt. Da bin ich ja mal auf das Gesamtpaket gespannt. =^_^=