Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 09:35
Schon ein ganzes Stück alt, aber ich hab erst jetzt entdeckt dass man auch gebastelte Sachen hochladen kann. XD (Danke Ostereiersuche)
Darum wollte ich da mal mein Chibi-Fayt-Plushy hochladen, das ich für Blackdragon-sama anlässlich eines unserer RPGs fabriziert hab. Es ist nicht besonders toll aber dafür dass ich nicht nähen kann, bin ich trotzdem ganz stolz drauf. ^^
Stoff waren Restposten, Haare Filz und innendrin ist ganz feste Watte.
Themen:
Star Ocean, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
weiß ich nicht mehr so genau, aber ich habs ziemlich fix fertig gehabt (bis auf die Haare, die waren nervig)

Anlass:
Ein RPG mit einem Ultra-Chibi-Fayt als Geschenk für Albel

Für:
meinen Dwaggie-Darling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knusperlinchen
2009-04-14T15:31:07+00:00 14.04.2009 17:31
Mei ist das süß! Und die Haare sehen richtig gut aus. Wie bei Channys Plüsch-riku! :D
Von:  -Ruka-
2009-04-13T09:41:36+00:00 13.04.2009 11:41
der sieht ja süß aus, würde ich zu gerne mal knuddeln

ich mag dein Plüschie, richtig gut sieht er aus