Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shot_coloured   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 13:58
Die beiden hab ich vor einer Weile mal für meine Schwester gemacht. Ich hatte jetzt Lust ein kleines "shooting" mit ihnen zu machen, das sind einige Bilder, die dabei raus gekommen sind.

Dean und Cas selbst bestehen aus Filz für die Kleidung (und die Augen + Rocailles Perlen für die Iris), Strickstoff für Kopf und Körper, das ganze zusammen genäht und mit Wollfäden Haare angeknüpft (und mit Spray fixiert), sowie Arme und Beine angeknüpft und 3-fach, sowie 4-fach verflochten, Perlen rein, fertig. Ach ja, und ein paar "Accessoires" (Flügel und Colt) mit Edding auf Papier gemalt. :D
Themen:
Engel, Supernatural, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KennysGIRL
2013-08-31T15:46:27+00:00 31.08.2013 17:46
Nein wie Cool!
Solche hätte ich ja auch gerne!
Die sind echt Hammer.... Voll niedlich!