Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 16:38
Wenn man ein paar Monate keine Figuren macht, muss man erst wieder reinkommen. Puh, aber ich liebe es endlich schöne Farbverläufe machen zu können. :3
Im Foto sieht man den (oder doch eher einen möglichen?) Hintergrund für Fotos und eine meiner neusten Engel-Figuren. Ich mische inzwischen echt gerne Gelbtöne für blonde Haare.

Bin derzeit am überlegen das Design der Fotos (und passend von meinem Shop) zu ändern oder besser gesagt am Rumprobieren, inwiefern ich es ändere.
Ich möchte die Darstellung der Schmuckstücke verändern und in den Ferien werde ich mich damit genauer auseinandersetzen. Vermutlich wird es dann ältere Stücke zu günstigen Preisen geben, das kündige ich aber noch an.
Themen:
Engel, Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Figur (menschlich), Anhänger

Facebook:
https://www.facebook.com/sternenzucker

Scarpbookelemente:
Alle selber fotografiert, gescannt und bearbeitet

Größe:
Höhe ca. 8 cm (das macht das lange Kleid)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-05-14T19:22:48+00:00 14.05.2013 21:22
Das sieht total toll aus :d mir gefallen auch ihre augen sie sehen so sanft aus :333
Fazinierend finde ich auch den verlauf im Kleid. Sieht sehr ansprechend und Edel aus.
Was mich bisschen stört sind die blauen herzchen, aber das ist sicherlich Geschmackssache^^
Antwort von:  Leinchen
15.05.2013 10:01
Danke, bei den Augen wirds immer besonders schwer, wenn man eine längere Zeit keine gemacht hat. Leider kann man keine Farbverläufe reinmachen, wenn die Augen noch kleiner werden - daher wars schön, dass die größeren Augen hier trotzdem nicht zu groß wirken.
Die Herzchen kommen auf dem Foto auch etwas deutlicher hervor, als im Original. Aber unterschiedliche Geschmäcker sind ja voll ok. ;)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-05-14T17:19:48+00:00 14.05.2013 19:19
wow die is echt süß toll gemacht
Antwort von:  Leinchen
15.05.2013 09:59
Vielen lieben Dank. ^^