Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 09:44
Ursprünglich war das Kit von einer Freundin bemalt.
Leider ist es mir beim reinigen aus der Vitrine gefallen und kaputt gegangen. Da es ein Thaikit war, endete es natürlich schlimmer als bei einem guten Cast.

Also hieß es reparieren. Da aber so viel von der Farbe ab war, hab ich mich entschieden, das Kit komplett zu entfärben und alles neu zu bemalen.

Am Ende ist sie sehr rosa geworden. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe (ich hasse rosa) aber bei Haruka doch sehr passend.

Auch wenn sie nicht perfekt ist - ich mag sie total gerne!
Zusammengebaut

Themen:
Engel, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Modelkit

Charaktere:
Haruka Suzumiya

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hay_Lin88
2012-06-19T18:30:02+00:00 19.06.2012 20:30
Ich finde die Farbkombi aus Rosa und Lila passt dazu.(ich hasse auch rosa)

Ansonsten sehr schön und auch die Schattierungen super!^^
Außerdem merkt man garnicht das es kaputt ist, sehr gut repariert!

Hay_Lin88